ISMAEL & ANITA

Ich kenne wirklich nicht viele Personen die so fröhlich wie Ismael & Anita sind, wir hatten viel zu lachen und der schöne Sommertag war richtig perfekt!

Das Shooting haben wir im Klostergarten in Wettingen gemacht, dort gibt's sogar einen Weinberg in Miniform. Alles hat geblüht und wir hatten den ganzen Garten für uns, wunderbar für den ersten Blick.

Das Pünktli auf dem i war natürlich die Candybar; die wissen, wie man's macht ;)

Und wie ich ihren Hochzeitsvers liebe:
Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt, darf bleiben im Schatten des Allmächtigen. Darum sage ich zum Herrn: »Du bist meine Zuflucht und meine sichere Festung, du bist mein Gott, auf den ich vertraue.« Psalm 91:1-2

Aargau, Schweiz

SPASS an eurem Hochzeitstag

soll viiiel Platz haben

Let's laugh together
ZURÜCK